TSG Öhringen RehaSport

Bezirkskegeln
RehaSport TSG Öhringen erfolgreich beim Bezirkskegeln im Kegelzentrum in Pfedelbach. Aus den Vereinen Heilbronn, Crailsheim und Öhringen waren 8 Mannschaften angetreten. Im Mannschaftswettbewerb hatte Öhringen I die Nase vorn vor der BSG Heilbronn und Öhringen II. Vierter wurde BSG Heilbronn I gefolgt von Öhringen IV und Öhringen III, sowie BSG Heilbronn III und als Schlusslicht Reha-Sport Crailsheim. Bei den Damen wurde Lisa Hammel erste und Lilli Thoma zweite, beide Öhringen, dritte Roswita Hamestuck BSG Heilbronn. Die Herren waren mit Franz Kurpiela TSG Öhringen erfolgreich. Die Plätze 2 und 3 belegten Michael Kraus und Dieter Wöchtler beide BSG Heilbronn. Das Bezirkskegeln war sehr gut durch die BSG Heilbronn organisiert. Die Öhringer Damen brachten Kuchen, der sehr gerne angenommen wurde. Man hat sich versprochen, nächstes Jahr wieder gegeneinander anzutreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.