TSG-RehaSport feiert

Bei der vorweihnachtlichen Jahresfeier der TSG-Reha-Sport Abt. wurde Toni Gosolitsch mit der Silbernen Ehrennadel des Sportkreises Hohenlohe ausgezeichnet.
Mit weihnachtlichen Titeln eröffnete die Jugendmusikgruppe des TSG Musikzuges unter großem Applaus eine gemütliche Jahresfeier. Der Saal in der Alten Kelter in Windischenbach war voll besetzt mit RehaSportlern der TSG Öhringen und Angehörigen. Rolf Wolfarth begrüßte die Gäste und gab einen Jahresrückblick über die verschiedenen Ereignisse der Reha-Sport-Abteilung ab. Toni Gosolitsch, Chef-Übungsleiter und Stellv. Abteilungsleiter wurde mit der Silbernen Ehrennadel des Sportkreises Hohenlohe ausgezeichnet. Eine Sammlung für krebskranke Kinder "Große Hilfe für kleine Helden" ergab eine Summe von 639,24 €, der von der Abt. Kasse auf 700,00 € aufgestockt wurde. Für Essen und Trinken war ebenfalls reichlich gesorgt. Ein Sketsch über "Das 3. Weckle" wurde von Irmgard Kircher und Walter Bozenhardt scherzhaft vorgetragen. Alfons Kohlmeier begeisterte wieder mit seiner Ton-Diashow und den Ereignissen des letzten Jahres. Der Abschluss wurde mit einem Lichter-Einzug der Damen - Strickgruppe "Heiße Nadeln" mit Gesangsbegleitung von Susanne Waldorf umrahmt.
Eingestellt von: Manfred Kaller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.