TSG-RehaSport-Jahresfeier

Die RehaSport Strickgruppe "Heiße Nadeln" der TSG Öhringen bei der Vorführung mit langen Männerunterhosen in der Kelter Windischenbach.
Viel Spaß und gute Unterhaltung hatten die Mitglieder der RehaSport Gruppe der TSG Öhringen bei ihrer Jahresfeier in der Kelter Windischenbach. Rolf Wolfarth begrüßte die über 160 erschienenen Gäste und gab einen Jahresrückblick über die verschiedenen Tätigkeiten der RehaSport Gruppe ab. Wie immer war für Essen und Trinken reichlich gesorgt. Eine Sammlung ergab den Betrag von 584,19 €, die der Kinder- Hospiz übergeben wird. Zwei Damen , Karline & Therese waren für viel Spaß und gute Unterhaltung zuständig. Der ganze Saal tobte über die Spaßkanonen vom Gundelsheimer Karnevals - Verein. Ein weiteres Highlight war die Modeschau mit Alias Karl Lagerfeld und den Damen der Abteilung Strickgruppe "Heiße Nadeln". Da konnte man sehen, was man mit einer langen Männerunterhose alles machen kann. Alfons Kohlmeier führte mit einer Ton-Diashow die Ereignisse des letzten Jahres vor. Gesang mit Susanne Waldorf und den Damen der Strickgruppe Heiße Nadeln bildeten den Abschluss. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von einigen Waldhornbläsern.
Eingestellt von: Manfred Kaller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.