TSV Untersteinbach ehrt langjährige Mitglieder

Andreas Neu (links) und Rainer Huber (rechts) ehren Karlheinz Rößler für 50-jährige Mitgliedschaft
Im frisch renovierten Vereinsheim des TSV Untersteinbach trafen sich am 27.März zahlreiche Mitglieder zur alljährlichen Jahreshauptversammlung. In diesem Zusammenhang lobte der Vorstand noch einmal die schnelle und unbürokratische Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung Pfedelbach bei den Renovierungsmaßnahmen.
Gespannt lauschten alle den Berichten der Vorsitzenden und des Kassiers, vor allem aber den Berichten aus den einzelnen Abteilungen. Hier zeigte sich wieder einmal, dass der TSV viel zu bieten hat. Dabei steht ganz klar im Mittelpunkt die Jugend zum Sport zu animieren. Dass dies sehr gut gelingt zeigen die steigenden Mitgliederzahlen.
Im Anschluss wurden dann die Mitgliederehrungen vorgenommen.
Nachdem der Vorstand entlastet wurde, standen Neuwahlen auf dem Programm.
Rainer Huber wurde als Vorsitzender im Amt bestätigt, ebenso Heike Keil als Abteilungsleiterin Turnen, Sarah Bauer als Jugendsprecherin, Lena Polischko als Jugendvertreterin, Karl Hübner als Beisitzer, sowie Hansjörg Hafner und Rainer Elbl als Kassenprüfer.
Im Amt des Kassiers folgt Alexandra Vietz dem langjährigen Kassier Rolf Tulke, Mark Dürr übernimmt das Amt des Schriftführers von Andreas Bolze. Beiden Verabschiedeten herzlichen Dank für das langjährige Engagement.
Eingestellt von: Mark Dürr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.