Adventsfeier der Donnerstagswandergruppe Albverein Roigheim

Es ist zur schönen Tradition geworden, dass wir nach der letzten Wanderung des Jahres das Wanderjahr bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen. In diesem Jahr konnten wir zum ersten Mal die Räumlichkeiten im Bürgerhaus Hauptstraße 52 benutzen. Die Teilnehmer waren voll des Lobes von der gemütlichen Atmosphäre, die das Gebäude ausstrahlt. Nach einem Rückblick über die Veranstaltungen des Jahres wurde unser seitheriger Wanderführer Gottfried Dietz mit einem Buchpräsent für seine jahrelangen Bemühungen interessante Touren für uns vorzubereiten geehrt. Rund 150 mal hat er die Wanderung zur vollsten Zufriedenheit der Teilnehmer vorbereitet und durchgeführt. Anhand von Lichtbildern konnten wir das letzte Jahr nochmals Revue passieren lassen. Bei einem Ausblick auf das kommende Jahr wurden die Wanderungen vorgestellt, die von verschiedenen Wanderführern angeboten werden. Unser Foto zeigt Gisbert Schenk und Gottfried Dietz.

Text: Gisbert Schenk / Foto: Peter Tschipko
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.