Dorfplatzfest beim Bürgerzentrum war ein voller Erfolg

Schönes Wetter, nette Leute, gemütliches Beisammensein beim Berlichinger Dorfplatzfest Fotograf: Erna Hauber, Ort: Berlichingen Dorfplatzfest am Bürgerzentrum (Foto: Erna Hauber)
Zum ersten Mal fand das Dorfplatzfest am Sonntag, den 06.Juli.2014 beim Bürgerzentrum in der Kilian-Nuß-Straße statt. Bereits zum musikalischem Frühschoppen der Musikkapelle Sindeldorf hatten sich zahlreiche Gäste eingefunden, und fanden schattige Sitzgelegenheiten unter den Sonnenschirmen vor. Bei unterhaltsamer Blasmusik ließen sich die Besucher das Mittagessen schmecken und machten regen Gebrauch von Kaffee und Kuchenbüfett. Die junge Streichergruppe stellte sich musikalisch vor und würde sich noch über einige Gleichgesinnte freuen. Die kleinen Gäste wurden beim Kinderschminken in wilde Tiere oder Elfen verzaubert und ihre eigenen Ideen konnten sie mit Kreide auf den schönen, glatten Belag der Kilian-Nuss-Straße malen. Zur Vesperzeit an diesem warmen Sommerabend spielte der Musikverein Berlichingen auf.
Eingestellt von: Erna Hauber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.