Ehrungen beim Gesangverein "Eintracht" Sindeldorf

von links: Klaus Deißler, Hermann Rezbach, Frieder Sorg, Manfred Asum, Karl-Heinz Rudolf, Kassier Josef Asum, Vorsitzender Siegfried Göker, Willi Asum und Dirigent Engelbert Wolpert. Nicht im Bild ist Herbert Göker.
Ein halbes Jahrhundert Sänger im Chor, 40 Jahre Ehrenamt als Kassenverwalter - der Gesangverein "Eintracht" Sindeldorf hat viel zu feiern.
Beim letzten Liederabend konnte der Verein einige Mitglieder für ihre aktive Zeit im Chor ehren.
Manfred Asum, Willi Asum, Klaus Deißler und Hermann Rezbach sind seit 50 Jahren aktiv im Chor. Sie bekamen einen Ehrenbrief des Deutschen Chorverbands und eine Ehrennadel. Zudem sind sie nun Ehrenmitglieder.
45 Jahre ist Herbert Göker im Chor, Frieder Sorg singt 30 Jahre und Karl-Heinz Rudolf 25 Jahre.
Stolze 40 Jahre ist Josef Asum nun im Ehrenamt als Kassier für die Finanzen verantwortlich. Dirigent Engelbert Wolpert konnte für 10 Jahre als Chorleiter geehrt werden.
Der Verein bedankte sich bei allen Geehrten mit einer Urkunde und einem Weinpräsent und hofft auf eine lange Zusammenarbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.