Es geht wieder rund auf dem Berlichinger Dorfplatzfest

Jung und alt trifft sich beim Dorfplatzfest Fotograf: Erna Hauber, Ort: Berlichingen (Foto: Erna Hauber)
Rock-und Pop- und Blasmusik für alle Generationen vom 01.-03. Juli.2016
So richtig durchgestartet wird bereits am Freitag Abend ab 20.00 Uhr mit der bekannten Rock/Pop Cover-Band M-VU aus dem Umpfertal bei Boxberg. Mit Partymusik der Extraklasse, ob moderne aktuelle Charts oder ältere Rock-Klassiker haben sich die Jungs und Mädels ein breites Fan-Publikum erobert und werden auf dem Berlichinger Dorfplatz für tolle Partystimmung sorgen. Nach Mitternacht, bei der Aftershow-Party mit DJ AiTmaN, darf noch bis in die Morgenstunden weiter getanzt und gefeiert werden.
Festbetrieb ist am Samstag ab 18.00 Uhr. Zur Vesperzeit spielt die Blaskapelle Untersteinbach zur Unterhaltung auf. Samstag und Sonntag wird auch die Bildergalerie vom Jubiläumsabend, zum 50-Jähigen Jubiläum des Musikvereins Berlichingen, noch einmal zu sehen sein.
Sonntags ab 11.00 Uhr Böhmischer Frühschoppen mit den fröhlichen Dorfmusikanten Das Küchenteam des MVB sorgt wieder für reichhaltigen Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen, auch zum Mitnehmen. Für den Nachmittag ist ein Kinderprogramm vorbereitet und es findet die Auslosung der Gewinner des Preisrätsels vom Jubiläumsabend statt
Ab 18.00 Uhr lässt der Musikverein Ohrnberg das musikalische Wochenende ausklingen.
Samstag und Sonntag, Eintritt frei.

Eingestellt von: Erna Hauber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.