Gelungener Theaterabend beim Musikverein Berlichinge

die Ehemänner hatten nicht viel zu melden
Für einen gelungenen Anschlag auf die Lachmuskeln sorgte die Theatergruppe aus Michelbach, die in diesem Jahr mit dem Dreiakter „ein Mädchen muss her“ beim Musikverein Berlichingen e.V im Bürgerzentrum in Berlichingen zu Gast war.
Gut drei Stunden lang gaben die Laienspieler alles. Mit Begeisterung lebten sie ihre Rollen aus. In den Spielpausen musizierte der Musikverein für die Gäste. Das Küchenteam des MVB sorgte in bewährter Weise für das leibliche Wohl. Aufgrund der freundschaftlichen Beziehungen zwischen einigen Musikern und der Theatergruppe Michelbach, kam der Musikverein Berlichingen wieder in den Genuss, eine solch leidenschaftlich engagierte Theatergruppe nach Berlichingen holen zu können.
Eingestellt von: Erna Hauber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.