"Grenzenloser“ Musikabend in Bieringen

Der musikalische Ausdruck der Musikkapelle wurde von einer Licht- und Bildershow verstärkt.
Die Besucher des Konzertes warteten angespannt in der vollen Jagsttalhalle, was die Ofenschlupfer, die Bieringer Jugendkapelle, ihnen präsentieren würden. Zum ersten Mal spielten sie vor so großem Publikum auf. Nach mehreren Stücken, u.a. „Little Brown Jug“ forderte das Publikum dann schon eine Zugabe; ehe die Hauptkapelle zum Zuge kam.
Der Konzertabend begann mit einem Rundflug über New York - nämlich der „New York Ouvertüre“. Danach verzauberte eine Bildershow das Publikum bei dem Stück „The Lord Of The Rings“. Die anschließende Polka „Von Freund zu Freund“ wurde solistisch von den beiden Vorständen eröffnet. „Lichtblicke“ war das Auftaktstück zum zweiten Teil des Konzertes, der eher von moderneren Titeln geprägt war. Bei „Carribean Hideaway“ ließ sich das Publikum in die Karibik verträumen. Als Abschluss des Musikabends wurde „Gentleman Of Music“, ein Medley von Tom Jones und Neil Diamond wiederum mit Lichtershow aufgelegt. Die Zugaben „Nessaja“ und „Wir Musikanten“ wurden als Highlight gemeinsam mit den Ofenschlupfern gespielt.
Die Musikkapelle Bieringen möchte sich noch einmal bei allen bedanken, die zum Gelingen des Musikabends mitgeholfen haben. Ganz besonderer Dank gilt natürlich allen Gästen, die so zahlreich erschienen sind, und uns mit Applaus beglückten!

Eingestellt von: Stefan Stahl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.