Jahreshauptversammlung des VdK-OV Schöntal

VdK-Schöntal
Bei der Jahreshauptversammlung begrüßte der Vorsitzende K.-H. Beck 70 Teilnehmer. Darunter das Ehrenmitglied Günter Künzel und den Kreisvorsitzenden Kurt Käpplinger. Im Anschluss gedachten die Anwesenden in einer Gedenkminute der sechs Verstorbenen Mitglieder des Vereins im Ortsverband.
In seinem Grußwort sprach H. Käpplinger dass der OV- Schöntal mit 280 Mitgliedern der größte OV im Kreisverband Künzelsau sei. Die RechtsreferendarinFrau Bellmann sei voll ausgelastet und man sollte einen telefonischen Termin vereinbaren. Schriftführer H. Horch trug den Jahresrückblick über die ver - schiedenen Aktivitäten des Vereins im abgelaufenen Vereinsjahr vor. Der kassenbericht wurde von W. Büttner vorgetragen und die beiden Kassenprüfer bestätigten Ihr eine hervorragende Kassenführung. Die Entlastung nahm der KV- Vorsitzende vor, welche von den Mitgliedern einstimmig bestätigt wurde.
Bei den folgenden Wahlen wurden die vom Vorstand vorgeschlagenen Personen von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Nacheiner kurzen Pause folgte eine
Bilderrückschau der vergangenen Veranstaltungen. Der Vorsitzende bedankte sich bei Allen und wünschte ihnen einen Guten Heimweg und eine Gute Nacht.
Erich Keilbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.