Musikabend

Wann? 07.01.2017 18:30 Uhr

Wo? Jagsttalhalle, Marx-Eyth-Straße, 74214 Schöntal DE
Plakat für Musikabend
Schöntal: Jagsttalhalle | Zum Jahreswechsel lädt die Musikkapelle Bieringen traditionell zu ihrem Konzert am 7. Januar unter dem Motto "Ohrwürmer" ein. Zum ersten Mal spielen die Ofenschlupfer – unsere Jungmusiker - das gesamte Konzert mit, nachdem sie im November erfolgreich am D1-Kurs teilgenommen haben. Aber nicht nur für sie wird der Musikabend eine große Herausforderung. Bei Stücken wie der „Leichten Kavallerie“, „An der schönen blauen Donau“ oder der „Appalachian Overture“ kommen auch die Erfahrenen ins Schwitzen. Neben diesen klassischen Konzertstücken, werden wie jedes Jahr noch einige Stücke aus anderen Genres präsentiert. So können Sie sich beispielsweise auf den Mix aus Polka, Marsch und Medley freuen, der nicht nur den Fans der klassischen Blasmusik gefallen wird. Nicht zum ersten Mal werden unsere Stücke mit passenden Lichteffekten geschmückt, um noch tiefer in die Musik eintauchen zu können.

Im Anschluss an das Konzert spielt die Musikkapelle noch zur Unterhaltung auf. Eine Sektbar im Foyer und die Küche stehen den Gästen bereits ab 18:30 Uhr zur Verfügung.

Eintritt: 6,-€

Die Musikkapelle Bieringen freut sich auf viele Gäste aus Nah und Fern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.