Nachbericht Schlachtfest Musikverein Berlichingen

Zu flotter Blasmusik konnte das Tanzbein geschwungen werden.
Bereits am Samstag Abend zur Vesperzeit strömten zahlreiche Gäste ins Bürgerzentrum um einen gemütlichen Abend mit guter Gastlichkeit und herzhafter Blasmusik zu erleben. Für´s leibliche Wohl war in gewohnter Weise, an beiden Tagen, der Musikverein Berlichingen mit vielen Helfern auf den Beinen. Die kreative Bierbar kam sehr gut an. Musikalisch sorgte, auch zum Hammeltanz, der Musikverein Buchenbach & Dörzbach e.V. für Stimmung. Auch am Sonntag waren die Tische reichlich gedeckt und vom Kuchenbuffet wurde gerne Gebrauch gemacht. Mit Unterhaltung durch den Musikverein Merchingen e.V. ging wieder ein traditionelles Fest zu Ende zu dem immer wieder viele ehemalige Berlichinger in ihren Heimatort kommen.
Eingestellt von: Erna Hauber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.