Probenwochenende für Musikabend

Probenwochenende der Musikkapelle Bieringen
In Bieringen nennt man ihn „Musikabend“ – das Blasmusik-Konzert der Musikkapelle Bieringen. Üblicherweise ein Abend voll mit musikalischen Schmankerln aus allen Stilrichtungen der Blasmusik. Am 3. Januar soll es wieder soweit sein. Stefan Bender will mit den Bieringer Musikerinnen und Musikern den Gästen in der Jagsttalhalle einen unvergesslichen Abend bieten. Doch bis es soweit ist muss noch einiges verfeinert werden. Zahlreiche neue Stücke hat Bender aufgelegt, die den Musikern so einiges abverlangen. Mit dem Probenwochenende konnte nun intensiv an den Stücken gefeilt werden. Die heiße Phase hat begonnen, das ist sowohl dem Dirigent wie auch den Musikerinnen und Musikern nun bewusst. In weniger Wochen muss alles perfekt klingen. Aber es sind auch bereits schöne Momente dabei, die jetzt schon Gänsehautfeeling produzieren. Hierbei sind FEELING GOOD, TOTO – GREATEST HITS, BEYOND THE SEA oder NABUCCO und der Blumenwalzer zu nennen. Es wird auf alle Fälle für jeden Musikgeschmack wieder etwas dabei sein, schließlich soll mit dem Musikabend am 3. Januar ins Jubiläumsjahr „90 Jahre Musikkapelle Bieringen“ gestartet werden.
Eingestellt von: Stefan Stahl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.