Rückblick Jahreshauptversammlung

Am 04.02.2017 fand die 21. Jahreshauptversammlung des Fischereivereins Marlach - Winzenhofen e.V. im Gasthaus zum Ochsen in Westernhausen statt. Um 19:30 Uhr begrüßte Mario Philipp die zahlreich anwesenden Mitglieder und den Fischereiaufseher des Hohenlohekreise sowie Bezirksreferent des Landesfischereiverbandes Baden Württemberg, Achim Megerle.
Im weiteren Verlauf der Versammlung erläuterte der Schriftführer Sebastian Bopp das vergangene Vereinsjahr. Kassier Holger Jany erläuterte den anwesenden Mitgliedern den Kassenbericht. Achim Megerle ehrte zwei ganz besondere Mitglieder, die sich seit der Gründung im Jahr 1997 um das Wohl des Vereines gekümmert hatten. Michael Pawlon und Thomas Zürn wurden für ihre große Leistung im Fischereiverein mit der goldenen Ehrennadel des Landesfischereiverbandes ausgezeichnet. Es standen die turnusmäßigen Wahlen an. Die Vorlage des Haushaltsplanes für das Jahr 2017 wurde besprochen und ein Ausblick in die Vereinstätigkeit für das bereits begonnene Jahr gegeben, schließlich feiert der Verein im Jahr 2017 sein 20 Jähriges Bestehen.
Desweiteren wird dieses Jahr wieder das Fischerfest in Winzenhofen stattfinden.
Am Ende der Sitzung bedankte sich Mario Philipp bei allen Mitgliedern, Freunden und Förderern für die tatkräftige Unterstützung der geleisteten Arbeit vom Schlachtkesselteam, über die Fahrer beim Uferreinigen, allen ehrenamtlichen Helfern oder aber auch Sponsoren des Vereins.
Die Jahreshauptversammlung wurde mit einem gemeinsamen Essen beendet.
Für den Fischereiverein Marlach - Winzenhofen e.V
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.