Sauerkraut-Duft und Blasmusik in Berlichingen

Fröhliche Stimmung beim Schlachtfest in Berlichingen
Schöntal: Bürgerzentrum Berlichingen | Pünktlich zur kühleren Jahreszeit, wenn der Appetit auf warme, herzhafte Gerichte steigt, veranstaltete der

Musikverein Berlichingen

sein traditionelles Schlachtfest im Bürgerzentrum in Berlichingen. Das Küchenteam des MVB hatte wieder eine reichhaltige Speisekarte und riesige Mengen Sauerkraut für das Schlachtfestwochenende vorbereitet. Um die zahlreichen Gäste mit Speis und Trank zu versorgen war der gesamte Musikverein auf den Beinen. Lustige Grasköpfe als Tischdekoration zauberten den Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Die Winzerkapelle Klepsau und der Musikverein Ballenberg sorgten mit Blasmusik und Gesang für die stimmungsvolle Abendunterhaltung und eine gefüllte Festhalle. Der Musikverein Berlichingen bedankt sich bei allen Musikern, den zahlreichen Gästen und bei den vielen Helfern vor und hinter den Kulissen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.