Schlachtfestwochenende war voller Erfolg

Die reichhaltige Speisekarte bot für jeden etwas. Fotograf: Erna Hauber, Ort: Berlichingen Bürgerzentrum Schlachtfest (Foto: Erna Hauber)
Gelungenes Schlachtfestwochenende des Musikvereins Berlichingen im Bürgerzentrum

Zwei Tage lang verwöhnte der Musikverein Berlichingen die Besucher mit allem was das Herz begehrt: ob Schlachtplatte, Bratwürste, Schweinshaxe, mit und ohne Sauerkraut, Pommes, Schupfnudeln, auch mit Apfelmus, sowie Kaffee und Kuchenbuffet war bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
Am Samstagabend spielten die Musikfreunde Lampoldshausen zur Unterhaltung und zum Hammeltanz auf. Als Preis gab es keinen Hammel, sondern einen Weidenkorb, gefüllt mit flüssigen Schmankerln der leichter zu transportieren war. Aber der Gewinn blieb schließlich dann doch in Berlichingen.
Nach dem Sonntagsgottesdienst nutzten viele die Gelegenheit zum Mittagessen mit der ganzen Familie.Das Kaffee und Kuchenbuffet ist immer sehr beliebt, und sorgte bei dem schönen Herbstwetter für viele Kaffeegäste. Zum Ausklang am Sonntag Abend spielte der Musikverein Westernhausen.

Der MVB bedankt sich bei den vielen Gästen, den Musikanten, bei allen Helfern, Freunden und Gönnern, die mit Ihrer Anwesenheit und Hilfe zum Gelingen des Schlachtfestwochenendes beigetragen haben.

Eingestellt von: Erna Hauber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.