Neujahrsempfang des VdK-Schöntal

Zahlreiche Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Schöntal fanden zum Neujahrsempfang den Weg nach Marlach. Vorsitzender Karl-Heinz Beck konnte 170 Mitglieder, darunter den OV Höflein, den Kreisvorsitzenden Rolf Käpplinger, die Vorsitzenden der VdK- Ortsverbände Krautheim, Dörzbach, und Mulfingen, sowie den stellvertretenden Bürgermeister Herbert Göker begrüßen. In seiner Ansprache gab der Vorsitzende einen Überblick auf die im vergangennen Jahr durchgeführten Aktivitäten des Ortsverbandes. Die Tänzerinnen des Jazztanzclubs Sindeldorf zeigten ihr Können in zwei Tänzen. Nach einer kurzen Pause kam der Auftritt der 3 Tenöre, bei,, Griechischer Wein" und,, Aber Dich gibts nur einmal für mich"
Bei den Ehrungen wurden für 10 Jahre; Gustav Kress, Westernhausen; Klothilde Biehlmeier, Oberkessach;Katharina und Günter Schief, Forchtenberg; und Wolfgang Petschl aus Bieringen geehrt. Für 25 Jahre wurde Lukas Eichhorn aus Bieringen geehrt. Zu Ehrenmitgliedern (35 Jahre) wurden Marliese Keppler aus Marlach und Günter Künzel aus Oberkessach geehrt. Sie bekamen vom Kreisvorsitzenden die Ehrenurkunde des Landesverbands überreicht. Nach dem Sketch,, Besuch beim Arzt" , und dem Lied,, Ein schöner Tag zu Ende geht" bedankte sich der Vorsitzende bei den Helfern und wünschte allen einen guten Nachhauseweg.
Eingestellt von: Erich Keilbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.