41 Jahre als Abteilungsleiter Jugendfußball – Danke Albrecht!

Jahreshauptversammlung am 07. April 2017
Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins im Clubraum statt. Der 1. Vorsitzender Thomas Untch begrüßte knapp 60 anwesende Mitglieder. In Ihren Berichten blickten die Vorstandsmitglieder und Abteilungsleiter zurück auf ein rundum positives und veranstaltungsreichen Vereinsjahr.
Bevor die diesjährigen Wahlen durchgeführt wurden, musste der Verein sich von drei Ausschussmitgliedern verabschieden. Georg Deißler wurde als Abteilungsleiter Fußball nach einem Jahr Amtszeit verabschiedet. Ein paar Jahre mehr brachten Herbert Panni und Albrecht kurz als Abteilungsleiter Jugendfußball zusammen. Herbert Panni war 8 Jahre stellv. Abteilungsleiter an der Seite von Albrecht Kurz, der den Ausschuss nach 43 Jahren verlässt, davon 41 Jahre als Abteilungsleiter Jugendfußball. Allen drei dankte Thomas Untch für ihr besonderes Engagement in unserem Verein. Besonders die lange Amtszeit von Albrecht ist heutzutage alles andere als selbstverständlich und wir hoffen ihn weiterhin mit Rat und Tat an unserer Seite zu haben. Alle zu wählenden Vorstands- und Ausschussmitglieder wurden anschließend einstimmig wiedergewählt. Das nun offene Amt des Abteilungsleiters Jugendfußball konnte mit Matthias Fluhrer nachbesetzt werden. Wir wünschen Ihm einen guten Start und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit. Damit sind weiterhin alle Ämter in unserem Verein besetzt, eine Situation, auf die wir sehr stolz sein können. Vereinsarbeit ist in unseren Zeiten nicht mehr selbstverständlich aber wichtiger denn je.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.