Jahresfeier der DJK-TSV Bieringer e.V

Die Vorstandschaft mit Ehrenvorsitzenden Leo Brümmer und seiner Frau Ute Brümmer, sowie Ehrenmitglied Paul Stahl und seiner Frau Elvira Stahl
Am Samstag, den 28.03.2015 hatte die DJK-TSV Bieringen e.V. zur diesjährigen Jahresfeier Vereinsmitglieder, - freunde und Sponsoren eingeladen. Zu den 65 vereinsinternen Ehrungen für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und Vereinszugehörigkeit wurden noch 35 Ehrungen von der DJK, dem Sportkreis, dem Turngau, dem Tischtennisverband und vom wfv für herausragende ehrenamtliche Tätigkeit an die Mitglieder verliehen. Neben den zahlreichen Ehrungspunkten wurde den Gästen ein abwechslungsreiches Programm mit Jazztanz-, Step- und Zandungavorführungen geboten, die bereichert durch den Auftritt der Show- und Wettkampfturngruppe des TSV Tauberbischofsheim sowie eine tolle Bildershow für Stimmung im Saal sorgten. Krönendes Highlight des Abends war sicherlich die Ernennung von Paul Stahl zum Ehrenmitglied und Leo Brümmer zum Ehrenvorsitzenden des Vereins. Die beiden haben in den letzten Jahrzehnten als Schriftführer und Vorsitzender den Verein geführt und zu dem gemacht, was er heute ist. „Allein mit Worten und Weinpräsenten kann man eure Arbeit nicht im geringsten würdig belohnen“, begründete der 1. Vorsitzende Thomas Untch die einstimmig beschlossenen Ernennungen.
Eingestellt von: Miriam Brümmer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.