Sind wir nicht alle ein bisschen Schiri ?

Wann? 13.01.2017 19:30 Uhr

Wo? Bürgerzentrum Berlichingen, Kilian-Nuss-Straße 6, 74214 Schöntal DE
Schöntal: Bürgerzentrum Berlichingen | Veranstaltungsreihe: SVB, mein Verein und ich

Sind wir nicht alle ein bisschen Schiri ?

Tor ! Foul ! Hand ! Abseits ! Oder etwa doch nicht ??

Wer auf dem, oder am Spielfeld steht, sollte wissen wovon er spricht. Es hat, dass weiß ein jeder, nicht unbedingt der Recht, welcher am lautesten ist.
Wer es einfach besser wissen will, um profund mitzureden hat nun Gelegenheit sich Wissen anzueignen, oder vorhandenes aufzufrischen. Denn auch im Fußball gibt es immer wieder neue Regelungen.
Unser Referent wird Herr Heiko Link sein. Der Schiedsrichterlehrwart zeigt Bilder und Videosequenzen von kritischen Situationen und lässt das Publikum diskutieren: wie würde hier entschieden und warum ? Und stellt im Anschluss die regelkonforme Entscheidung dar.
In seiner gewohnt unterhaltsamen Art vermittelt er Fußballregeln verständlich und einprägsam.
Ein kurzweiliger Abend für a l l e Fußballfans. Ob Zuschauer, Trainer, Spieler und Spielerinnen oder Spielermamas und Papas.
Und natürlich auch für diejenigen welche noch unentschlossen sind, ob sie eine Schiedsrichterausbildung machen.
Wir sehen uns:
Freitag, 13. Januar 2017 Beginn: 19:30 Uhr im Bürgerzentrum Berlichingen
Eintritt frei
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.