JUGEND-KULTUR-AKADEMIE

Beiträge zum Thema JUGEND-KULTUR-AKADEMIE

Freizeit
3 Bilder

Fabian Egli erneut zu Besuch in der Jugend-Kultur-Akademie

Die Vorfreude aller Darsteller auf die Freitag- u. Samstagsprobe war riesengroß. Denn zum zweiten Mal unterstützte uns Fabian Egli bei den Proben zu unserem Musical „Das magische Amulett“. An den zwei Tagen stand uns der Musicalstar und Moderator des Heilbronner Weihnachtszirkus erneut mit wertvollen Tipps und Tricks zur Seite. Alle wollten Ihm zeigen, wie weit sie mit ihrer Arbeit am Stück schon gekommen waren. Beim Aufwärmen erklärte Herr Egli unseren jungen Darstellern, wenn man sich bereits...

  • Ilsfeld
  • 09.04.17
Freizeit

Adventsmarkt in Wüstenhausen

Adventsmarkt in Wüstenhausen mit der Jugend-Kultur-Akademie Ilsfeld e.V. Am letzten Wochenende bot die Gärtnerei Michelfelder in Wüstenhausen zusammen mit dem Verein “Wüstenhausener Stangenreiter e.V.“ und der „Jugend-Kultur-Akademie Ilsfeld e.V.“ einen kleinen aber sehr stimmungsvollen Adventsmarkt. An beiden Tagen war bis spät in den Abend viele Gäste unterwegs. Die Gärtnerei stellte die weihnachtlich dekorierten Räume, die Stangenreiter hatten Ihre Weihnachthütten mit Waffeln, Glühwein und...

  • Ilsfeld
  • 23.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.