Musikverein Auenstein

Beiträge zum Thema Musikverein Auenstein

Freizeit
3 Bilder

Erstes digitales Konzert des Musikverein Auenstein

Da durch die Corona Pandemie Konzerte schon lange nicht mehr möglich sind, ließsich der Musikverein Auenstein was ganz besonderes einfallen. Das erste digitale Konzert sollte unsere Musikfreunde begeistern. Und am vergangenen Palmsonntag war es endlich soweit. Unser Jugendleiter führte uns durch den ersten Teildes Konzerts. Den Anfang machte unsere Bläserklasse. Die Musiker nahmen sich selber zuhause mit ihren Instrumenten auf und schickten ihre Aufnahme ein. Die einzelnen Stimmen wurde dann...

  • Ilsfeld
  • 05.04.21
Freizeit
7 Bilder

Jugendorchester des MV Auenstein beim Wertungsspiel in der Schweiz

Das ca. fünfzigköpfige Jugendblasorchester des Musikvereins Auenstein fuhr am Freitag, den 07. Juli, zum Weltjugendmusik Festival nach Zürich und nahm dort an einem Wertungsspiel teil. Über 80 Jugendmusik-Gruppen aus der ganzen Welt hatten die Möglichkeit in verschiedenen Wettbewerbskategorien, ihr Können zu zeigen. Nach unserer Ankunft fand eine beeindruckende Eröffnungsfeier statt. Am Samstagvormittag trat das Jugendorchester beim Konzertwettbewerb in der Kategorie H4 mit den Stücken „Irish...

  • Ilsfeld
  • 13.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.