Veränderungen beim Musikverein Stadtkapelle Schwaigern

Dominic Drachler ist neuer Jugendleiter/Bläser des Musikvereins Stadtkapelle Schwaigern e.V.
Bei der diesjährigen Generalversammlung des Musikvereins Stadtkapelle Schwaigern am 14. März 2014 gab es einige Veränderungen. Das Amt des 2. Vorsitzenden hat nun Karl-Georg Blessing inne. Er ist Nachfolger von Espedito Ciaparrone, der sich nicht mehr aufstellen ließ. Als neuer Jugendleiter für die Bläser fungiert zukünftig Dominic Drachler. Er übernimmt das Amt von seinem Vorgänger Robin Plieninger, der ebenfalls auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl stand.

Als stellvertretende Leiterin des Wirtschaftsausschusses kam die Obfrau des Akkordeonorchesters, Monika Kuhnle, neu ins Amt. Sie tritt die Nachfolge des ausscheidenden Thorsten Wagner an.

Ferner wurde die Betragsordnung neu geregelt. Für 2014 zahlen aktive Mitglieder jährlich 60 Euro und fördernde Mitglieder 40 Euro. Der Familienbeitrag wurde auf 80 Euro angehoben. Jugendliche bis 18 Jahre sind weiterhin beitragsfrei.
Eingestellt von: Brigitte Arnold
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.