Leintal-Schule Schwaigern Schülermitverantwortung
10

Leintal-Schule Schwaigern Schülermitverantwortung

Ihre Heimat ist: Schwaigern
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0


Kontakt: Schülermitverantwortung, Falltorstr. 18, 74193 Schwaigern, E-Mail: smv@leintalschule.de, Webseite: http://www.leintalschule.de/website/de/miteinander/schueler/smv

Ansprechpartner: Lutz Leonhardt
1 Bild

Bürgermeisterin mit Schülern im Gespräch

Leintal-Schule Schwaigern Schülermitverantwortung
Leintal-Schule Schwaigern Schülermitverantwortung | Schwaigern | am 14.04.2015 | 2 mal gelesen

„Wenn wir uns zur Prüfungsvorbereitung treffen, wäre es toll, wenn es mehr Sitzgelegenheiten im Schulhaus gäbe,“ schlägt Pasqual Bou (Kl. 10) Sabine Rotermund vor. Er ist Schülersprecher der Leintal-Schule und trifft sich mit seinen Vorstandsmitgliedern zum Gespräch mit der Bürgermeisterin. „Es ist mir wichtig aus erster Hand zu hören, was euch bewegt und welche Ideen ihr für eure Schule habt, damit ich weiß, wie wir sie...