An der Leintal-Schule geht es wieder los

Der Konrektor begrüßt die neuen Lehrerinnen an der Schule. Fotograf: Lutz Leonhardt, Ort: Schwaigern (Foto: Lutz Leonhardt)
Seit einigen Tagen herrscht an der Leintal-Schule wieder geschäftiges Treiben. Die Verwaltung, Lehrerinnen und Lehrer und alle am Schulleben sonst Beteiligten haben sich eingefunden, um den kommenden Schulstart vorzubereiten. Da ist Vieles zu besprechen, pädagogisch aufzuarbeiten und die Zimmer herzurichten, dass am Montag alle Schülerinnen und Schüler gut durchstarten können. Konrektor Albert Weinreuter begrüßte neben allen bewährten Lehrkräften auch die zwei neuen Kolleginnen Katrin Rüttinger und Hannah Brame mit vielen guten Wünschen aus den Ferien zurück. Sogar die Schüler sind schon bereit. "Die Ferien waren super, aber jetzt ist es auch gut, dass es wieder los geht und ich meine Freunde wieder sehe", meint Klassensprecher Tom Belz (Klasse 9).
Eingestellt von: Lutz Leonhardt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.