Wanderung Stetten am Heuchelberg- Kleingartach - Stetten am Heuchelberg

GK
Schwaigern: Waldschenke Neuer Berg | Bei bestem Wanderwetter trafen sich am 6. Mai um 10:30 an der Wildeckhalle Abstatt, 21 wanderlustige Senioren und fuhren in Fahrgemeinschaften nach Stetten am Heuchelberg.Von dort marschierten wir über herrliche Wiesen- und Waldwege zu einem Steinbruch bei Kleingartach.Dort überraschten uns die Kinder des Wanderführers mit Kuchen,Brezeln und Getränken.
Nach der Stärkung ging es gemeinsam hinunter Richtung Niederhofen.
Im Tal stießen wir auf den Hauptwanderweg 8,dem wir bergauf folgten.Nach einiger Zeit erreichten wir wieder die Hochebene und kamen zur Waldschenke"Neuer Berg",wo wir unseren Abschluss machten.Von der tollen Aussicht über Stromberg, Kraichgau und Richtung Odenwald waren alle begeistert.
Nach dem Essen ging es dann zurück zu nach Stetten am Heuchelberg zu unseren Autos und gegen 16:30 Uhr traf die Wandergruppe reich an neuen Eindrücken in Abstatt ein.

Wanderführer Walter Huber
Bericht: WH/KS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.