Ambiente

Beiträge zum Thema Ambiente

Sport
Die Nachwuchsturner(innen) der TG Böckingen waren beeindruckt von der tollen Atmosphäre beim Kinderfasching in Bad Wimpfen.

Turnnachwuchs in Faschingslaune

Ein Schauturnen der Extraklasse boten die Nachwuchsturnerinnen und Turner beim Bad Wimpfener Kinderfasching. Die Turnschule Heilbronn / TG Böckingen war nahezu mit der gesamten Riege angetreten um diesem professionellen Ambiente gerecht zu werden. So entwickelte sich in der Manege ein Turnevent der Extraklasse. Der Fasching im Kurort steht in dieser Kampagne unter dem Motto “Wimpfen feiert grandios beim Fasching ist der Zirkus los“! Zuschauer, Eltern und Betreuer zeigten sich begeistert und...

  • Heilbronn
  • 20.02.17
Politik
Der erste Nikolaus-Preisbinokel des SPD Ortsvereins Böckingen kam bei den Teilnehmern sehr gut an.

Nikolaus-Preisbinokel im Bürgerhaus

Der erste Nikolaus-Preisbinokel des SPD Ortsvereins Böckingen wurde von den knapp zwanzig Teilnehmern durchweg positiv bewertet. Das gemütliche Ambiente im Rombach-Zimmer, liebevoll dekorierte Spieltische und die herzliche Atmosphäre waren Indiz für einen reibungslosen Ablauf des Abends. Kassierer Markus Rieger hatte die Idee das traditionsreiche, schwäbische Kartenspiel wiederzubeleben. Mit seinem Team um die Ortsvereinsmitglieder Martina Rieger und Rabea Keller organisierte er die...

  • Heilbronn
  • 10.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.