Sonne

Beiträge zum Thema Sonne

Natur
12 Bilder

eiskalt
Spaziergang Gaffenberg

Ich habe das erste Mal den Gaffenberg erkundet und mehr als begeistert. Allein der Sonnenschein hat alles zu etwas Besonderem werden lassen. Es wird wohl einer meiner liebsten Plätze werden.

  • Heilbronn
  • 09.02.23
Natur
Gleich kommt die Sonne durch
20 Bilder

Parkgeknipse 2022-I

oder Die Sonne, die Nutrias und das bestechliche Rotkehlchen, aufgenommen am 15.1.2022 im Wertwiesenpark. EOS 80D mit Sigma 100-400 mm, ISO 3200

  • Heilbronn
  • 25.01.22
Natur
2 Bilder

Sonnenuntergang auf den Feldern von Heilbronn

Als ich gestern Abend aus dem Fenster geschaut habe, ist mir gleich aufgefallen, dass der Sonnenuntergang durch die dunklen Regenwolken ein schönes Farbenspiel hervorbringt. Kurzerhand hatte ich deshalb die Kamera geschnappt, um dieses herrliche Spektakel abzulichten.

  • Heilbronn
  • 07.08.21
Freizeit
Ein herrlicher Wintermorgen. Über den Salinenkanal wabert noch der Nebel, oben am Bildrand wird der Himmel blau und am Boden taut die Sonne den Frost weg.
10 Bilder

Oh "Sole" mio - Salinenkanal und Salzwanderweg

Rundwanderung auf dem etwas geänderten N5 - Salzwanderweg, aus dem Prospekt „WanderTouren im Neckartal“ der Touristikgemeinschaft Heilbronner Land. Die Vorgaben waren klar, es sollten 10 km sein und nicht zu weit zu fahren. Eine gemütliche Tour für Einsteiger, die für das Frühjahr wieder fit werden wollen. Der Treffpunkt in Jagstfeld war für alle gut zu erreichen, kamen sie doch aus ganz unterschiedlichen Richtungen. So wanderte die Gruppe pünktlich los, hinunter zum Neckar auf den...

  • Bad Friedrichshall
  • 18.02.18
Freizeit
Die Eisfläche machte es möglich, dass die Hühner und Enten über's Wasser gehen konnten. Auch wie sie sich in der Oberfläche spiegeln. Einfach bezaubernd.
10 Bilder

Valentinstag in Stuttgart, wo Blesshühner über’s Wasser gehen

In den Ferien hat sich die ambitionierte Wandergruppe einen Ausflug genehmigt. Ausnahmeweise haben sich die Teilnehmer an der Stauwehrhalle getroffen, um in Fahrgemeinschaften die württembergische Hauptstadt zu besuchen. Die Wanderung führte über das Schloss Solitude am Bernhardsbach entlang zu drei Seen. Wie auf einer Perlenschnur reihen sich der Bärensee, Neuer See und der Pfaffensee aneinander. Die in der Sonne glänzende Eisfläche verzaubert die Wanderer, Spaziergänger und Jogger im...

  • Heilbronn
  • 14.02.18

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.