Sprung

Beiträge zum Thema Sprung

Sport
v.l.n.r.: Milan Hosseini, Markus Rieger, Daniel Wörz
2 Bilder

Überraschungsbesuch in Berlin

Milan Hosseini und Daniel Wörz konnten es kaum glauben, als Pressesprecher Markus Rieger von der Turngemeinde Böckingen plötzlich in der Turnhalle des Sportzentrums Berlin - Hohenschönhausen auftauchte. Freudig und überrascht zugleich reichten sie ihm die Hände und begrüssten ihn. Rieger stellte sich Holger Behrendt, dem Trainer der Böckinger Jungs, vor und erläuterte ihm seine Tätigkeit im Verein. Behrendt übernahm 2012 das Jugendtraining in Berlin. Selbst war er aktiver Turner in der DDR und...

  • Heilbronn
  • 20.11.16
Sport
Daniel Wörz nach seinem erfolgreichen Einstand im Nationalteam
2 Bilder

Sensationelle Premiere

Daniel Wörz von der Turngemeinde Böckingen überzeugte bei seinem ersten Einsatz im Nationalteam beim Länderkampf gegen Italien. Wörz wurde siebter in der Einzelwertung und war der zweitbeste deutsche Turner. Trotz seiner sensationell guten Leistungen konnte er die Niederlage der deutschen Mannschaft nicht verhindern. Das Nationalteam verlor den Vergleich in Altendiez (Rheinland-Pfalz) mit 317,575 zu 324,35 Punkten. Der 16 jährige Wörz absolvierte einen hochkonzentrierten Wettkampf und hatte...

  • Heilbronn
  • 12.11.16
Sport
Das deutsche Team der Nachwuchsturner für den Länderkampf Deutschland gegen Italien in Altendiez.

Daniel Wörz erstmals im Nationaltrikot

Beim U18 Länderkampf der Nachwuchsturner zwischen Deutschland und Italien in Altendiez (Rheinland-Pfalz) wird der in Berlin lebende, jedoch für die Turngemeinde Böckingen startende, Daniel Wörz erstmals das Trikot der Deutschen Nationalmannschaft tragen. Nach den herausragenden Leistungen beim Deutschlandpokal in Schwäbisch Gmünd am vergangenen Wochenende wurde er vom Junioren Bundestrainer, Jens Millbradt, für diesen Wettbewerb nominiert. Der Vergleich der beiden Nationen beginnt am Samstag,...

  • Heilbronn
  • 10.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.