Wochenende

Beiträge zum Thema Wochenende

Freizeit
Am Gipfel des Höchsten ein Foto der fröhlichen Truppe statt der nebligen Aussicht.
5 Bilder

Ausflug nach Oberschwaben mit der Bietigheimer Ortsgruppe des DAV - Wander-Fit

Mit den Wander-Fit-Freunden ging es 3 Tage nach Oberschwaben. Die Organisation übernahm Elke Schröter. Man traf sich in Zwiefalten um an der Aach entlang nach Wimsen zur Friedrichshöhle zu wandern. Elke hatte ein Boot reserviert und die Fahrt durch die Höhle war ein besonderes Erlebnis. Zurück in Zwiefalten bestaunten die Teilnehmer das Münster, einer der größten Kirchenräume Deutschlands. Am Nachmittag war noch Zeit für eine Exkursion auf dem Riedlehrpfad zum Naturschutzzentrum Wilhelmsdorf....

  • Heilbronn
  • 04.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.