Blütenfest beim OGV Sulzfeld

Drei Stammgäste
Blütenfest 2017

Am 25. Juni 2017 fand unser alljähriges Blütenfest statt. Das Wetter spielte super mit und die Sonne lockte viele Gäste aus nah und fern in unseren herrlichen Garten. Pünktlich zum Mittagessen waren die gemütlichen Plätze fast alle besetzt. Die Speisekarte bot wie immer ein reichhaltiges Angebot, so dass wirklich für jeden etwas dabei war. Gerne erfüllten wir fast jeden Wunsch von Spätzle oder Knödel mit Soße, Pusztabrot mit und ohne Zwiebel sowie große und kleine Salate usw. Auch hatten wir dieses Jahr koffeinfreien Kaffee und natürlich jede Menge leckeren Kuchen. Dank der vielen Spenden war die Auswahl sehr vielfältig.
Wir danken allen Gästen, welche bei uns ein paar gemütliche Stunden verbrachten, um mit uns das Blütenfest zu feiern und auf diesem Weg unseren Verein unterstützt haben.
Danke sagen möchten wir unseren zahlreichen Helferinnen und Helfer, denn nur durch deren Einsatz ist es möglich so ein Fest zu meistern.
Danke auch an die Bäckereien Finck und Krauss, welche uns bei den Vorbereitungen zur Stärkung leckeren Kuchen spendiert hatten.
A.I.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.