Arbeitseinsatz im Lehrgarten

Verdiente Pause Ort: Lehrgarten Sulzfeld
Im Lehrgarten konnten wir am vergangenen Samstag bei strahlendem Sonnenschein einen großen Teil der Arbeiten – welche wir uns vorgenommen hatten - erledigen. Daniela und Jürgen räumten in der Hütte um und brachten den Raum für unsere Elektrogeräte auf Vordermann. Jetzt liegt hier alles wieder schön ordentlich und übersichtlich in den Regalen. Manfred kümmerte sich um das Insektenhotel, welches versetzt werden muss Anton räumte im Schuppen auf und entsorgte den angefallenen Schrott, welchen er dann zum recyceln brachte. Die Damen Evi, Daniela W. Maria und Isolde wühlten in der Erde und machten so manche Stelle unkrautfrei. Teilweise haben wir auch Büsche geschnitten bzw. ausgelichtet. Dieter hat den Grünschitt entsprechend entsorgt und ausserhalb des Geländes den Weg gemäht. Allen Helfern möchte ich ein großes Lob aussprechen und herzlichen Dank sagen für die Hilfe. Danke auch für den Einsatz unter der Woche an unsere Damen und Herren, denn der Lehrgarten fordert ständigen Einsatz besonders jetzt im Frühjahr und Sommer. Das EHRENAMT wird bei uns noch groß geschrieben und wir freuen uns alle, wenn im Garten wieder alles grünt und blüht. Aber wie bei jedem großen Einsatz machten wir selbstverständlich auch eine kurze Pause und stärkten uns bei Kaffee und Kuchen sowie
Eingestellt von: Isolde Antritter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.