Der Winter kann kommen

Anton und Torsten sorgen für das leibliche Wohl
Am Samstag, den 10.10.2015 trafen wir uns im Lehrgarten um diesen auf den Winter vorzubereiten. Der sogenannte „Harte Kern“ entsorgte die verblühten Sommerpflanzen, schnitt die Büsche in Form, gabe den Hecken ein neues Gesicht und verjüngte so manche Pflanze. Altes Holz wurde zersägt und für das Kesselfleischessen im Frühjahr deponiert. Wie immer hatten wir trotz der vielen Arbeit auch viel Spaß. Traditionell brachte Maria wieder einen leckeren Apelkuchen – mit Dinkelmehl gebacken – mit, welchen wir zum Nachtisch nach den gegrillten Steaks mit einer Tasse Kaffee/Tee genossen haben.
Vielen Dank an die Helfer Dieter, Anton, Torsten, Werner, Manfred, Maria, Evi und Danny ohne eure Hilfe hätten wir dies alles nicht an einem Tag geschafft. A.I.


Eingestellt von: Isolde Antritter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.