Traditionelles Blütenfest des OGV Sulzfeld 1920 e.V.

Drehorgelspieler Herr Maier Fotograf: Isolde Antritter, Ort: Sulzfeld (Foto: Isolde Antritter)
Pünktlich zu unserem Fest wurde das Wetter besser und die zahlreichen Besucher konnten bei annehmbaren Temperaturen gemütlich zu Mittag essen und im Anschluss daran ein Dessert aus der großen Kuchenvielfalt wählen. Wir danken allen Gästen, die aus nah und fern kamen um mit uns zu feiern aber auch durch ihren Besuch unseren Verein zu unterstützen. Als Überraschungsgast kam Herr Karl Maier mit seiner wunderschönen Drehorgel in unseren Lehrgarten und spielte zur Freude aller viele bekannte Lieder. Sofort war die Stimmung noch besser und viele sangen mit und die Kinder machten große Augen. Für die tolle Überraschung an Herrn Maier nochmals ein herzliches Dankeschön. Danke sagen möchte ich auch an unsere zahlreichen Helferinnen und Helfer nur durch deren Einsatz ist es möglich so ein Fest zu meistern. Dankeschön auch an Ann-Kathrin Kradija für die Unterstützung beim Erstellen unseres Plakates A.I.
Eingestellt von: Isolde Antritter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.