Glühweinwanderung des SAV Talheim

Die Teilnehmer am Talheimer Steinbiegel
Die traditionelle Glühweinwanderung des Schwäbischen Albvereins Talheim mit anschließendem gemütlichen Beisammensein sowie Film- und Bilderpräsentation der zahlreichen Wanderungen des vergangenen Jahres fand dieses Jahr am 17.01.2015 statt. Trotz nasskaltem Regenwetter fanden sich 36 Teilnehmer beim Parkplatz des Kath. Gemeindehauses ein. Die Wanderer marschierten durch die Weinberge Richtung Frankelbachsee über den Steinbiegel in großem Bogen wieder zum Gemeindehaus zurück. Dort hatten sich schon weitere Nichtwanderer eingefunden und alle wurden mit einem Glas Sekt oder Saft begrüßt. Anschließend gab es Glühwein, Kaffee, Tee mit Hefe- und Nusszopf und die Präsentation konnte für die 55 Personen beginnen. Viele nette und lustige Begebenheiten der verschiedenen Wanderungen wurden wieder ins Gedächtnis gerufen. Gegen Abend gab es noch Knackwürste und verschiedene Getränke und alle waren zufrieden. Ein herzliches Dankeschön geht an die Familien Wörner und Maile für die Wanderführung und Organisation sowie an Günter Grau und Fritz Neumeister für die Bild- und Filmpräsentation.

Eingestellt von: Ottokarl Theiss
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.