Glühweinwanderung des Schwäbischen Albvereins Talheim

Zur traditionellen Glühweinwanderung des Schwäb. Albvereins, Talheim, konnte Wanderführer Kuno Wörner 42 Wanderfreunde begrüßen
Am 11.01.14 fand die traditionelle Glühweinwanderung des Schwäbischen Albvereins Talheim statt. 42 Wanderfreunde marschierten, geführt von Kuno Wörner, vom kath. Gemeindehaus aus Richtung Steinbiegel, durch die Weinberge zum Haigern und durchs Neubaugebiet Jungen. Wieder am Gemeindehaus angekommen, wurden die Wanderer von Monika und Bernd Maile mit einem Sektempfang begrüßt. Zwischenzeitlich hatten sich noch weitere Albvereinsmitglieder eingefunden. So konnten über 60 Personen die von Günter Grau und Fritz Neumeister vorbereitete Bilder- und Filmpräsentation über die zahlreichen Wanderungen des vergangenen Jahres genießen. Zwischendurch gab es Kaffee, Hefezopf und Nusskranz, natürlich Glühwein und zum Ausklang noch eine heiße Wurst mit Brot. Bevor der schöne und harmonische Nachmittag zu Ende ging, bedankte sich Harry Riegg bei den Familien Wörner und Maile. Stellvertretend für alle beteiligten Wanderführer, stellte Franz Freisleben, den 5-Tagesausflug ins Ahrtal vor, den die Ortsgruppe Talheim im Juni veranstaltet.

Eingestellt von: Ottokarl Theiss
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.