Magie der Stimmen in Heilbronn

Bühne frei!
Magie der Stimmen ist seit vier Jahren das tolle Chorerlebnis in Heilbronn. Den Sängerinnen und Sängern von Chorisma Talheim hat es riesigen Spaß gemacht, daran teilzunehmen.
Voller Elan waren alle beim Einsingen in den Räumen des Deutschhofs dabei. Die Bühne für Chorisma Talheim und Chorleiter Christoph Henke war beim Theaterforum K3. Ein freundliches Publikum empfing den Chor und ließ sich mitnehmen bei „Down by the River“, „Applaus, Applaus“ und dem „Stern, der deinen Namen trägt“. Fabio Gergs singt bei Chorisma Tenor und seit kurzem ist er auch Solosänger. Es ist eine Freude, ihm bei „Caravan of Love“ zu lauschen. Chorisma Talheim singt unter der Leitung von Christoph Henke, Informationen über den Chor, Chorproben, vergangene und künftige Konzerte, gibt es unter www.chorisma-talheim.de.

Eingestellt von: Doris Poddig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.