2. Mittwochs-Radausfahrt des AK Radtouren Talheim

Wann? 07.06.2017 18:00 Uhr

Wo? Rathausplatz, 74388 Talheim DE
Start am Rathausplatz in Talheim
Talheim: Rathausplatz | Bei der Tour am Mittwoch, dem 7. Juni hatte der Radwettergott ein Einsehen. Ein kräftiger Wind verjagte zum Start um 18 Uhr die Regenwolken und schob die 11 Radler kräftig voran. Auf der Schozach-Bottwartalbahntrasse ging es über Ilsfeld und Auenstein zum höchsten Punkt der Bahntrasse kurz vor Beilstein. Nach einer kurzen Abfahrt führte ein Linksschwenk ins Söhlbachtal bergauf nach Helfenberg und weiter unterhalb der Burg Wildeck vorbei. Mit einer rasanten Abfahrt ins Schozachtal begann die Rückfahrt über Abstatt nach Ilsfeld. Im Biergarten am Tennisplatz wurden hier die Flüssigkeitsdepots wieder aufgetankt.
Zwischenzeitlich hatte sich der frische Westwind völlig gelegt, sodass mit frischen Kräften bei flottem Tempo wieder einmal ohne Panne und ohne Sturz das heimatliche Talheim erreicht wurde.
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.