Ausstellungen

Beiträge zum Thema Ausstellungen

Freizeit
Realistische Darstellung von Menschen die vor 7000 Jahren in Talheim gelebt haben.  | Foto: Daniela Somers
29 Bilder

Museen
Das Deutschhof-Museum

Letzte Woche war ich im Haus der Geschichte. Danach war ich nicht mehr aufnahmefähig fürs Deutschhof-Museum. Das habe ich nun letzten Sonntag nachgeholt. Und auch dieses Museum lohnt sich wirklich. Es zeigt alles rund um Heilbronn und Umgebung von der Trias-Zeit über die Steinzeit bis in die jüngste Vergangenheit. Zum Teil mit sehr realistischen Darstellungen. Ich habe wirklich sehr viel Neues erfahren. So ist ein Ausstellungssaal dem Überfall und Massenmord an einer ganzen Sippe in Talheim...

  • Untergruppenbach
  • 07.08.23
Freizeit

Fotofreunde Neckarsulm nun online!

Es ist geschafft, die Fotofreunde haben ihre eigene Homepage! Fotofreundin Brigitte hat mit viel Elan die Seite gestaltet und mit Leben gefüllt. Wir sind stolz, dass wir uns nun ansprechend online präsentieren können! Wir wollen nun regelmäßig über unsere Projekte informieren und unser Portfolio ständig aktualisieren.  Die Homepage soll dynamisch bleiben! Einfach mal reinsehen:www.Fotofreunde-Neckarsulm.de

  • Neckarsulm
  • 27.01.20
Freizeit

Überregionale Erfolge unserer Kleintierzüchter

Überregionale Erfolge unserer Geflügel- und Taubenzüchter Auf der nationalen Bundessiegerschau in Erfurt war Bernhard Fundis mit Zwerg Wyandotten braungebändert vertreten. Er erhielt dort ein vorzüglich und das grüne Band von Thüringen und wurde noch für die beste Gesamtleistung auf braungebändert ausgezeichnet. Auf der Hauptsonderschau braungebänderter Zwerg Wyandotten in Bad Soden erhielt er mit hervorragend das Dreilindenband. Auf der Süddeutschen Junggeflügelschau in Ulm gewann er mit...

  • Neudenau
  • 10.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.