AutanaStiftung

1 Bild

BEWEGEN & BEGEGNEN – „ALLE ZUSAMMEN BEWEGEN ETWAS!“

Autana Stiftung Heilbronn gGmbH
Autana Stiftung Heilbronn gGmbH | Heilbronn | am 20.03.2017 | 15 mal gelesen

Gelebte Inklusion fand am Freitag, den 17.03.2017 im Sportpark 18-90 in Heilbronn-Böckingen statt. Die gemeinnützige Autana Stiftung entwickelte ein besonderes Bewegungsangebot, an dem alle Menschen teilnehmen konnten: Jeden Alters, mit oder ohne Behinderung gemeinsam Spaß und Freude an der Bewegung haben. In Kooperation mit dem Sportpark 18-90 der TG Böckingen wurde dieses Angebot nun in die Tat umgesetzt. Und alle waren...

2 Bilder

Gelungener Achtsamkeitstag der gemeinnützigen Autana Stiftung GmbH

Autana Stiftung Heilbronn gGmbH
Autana Stiftung Heilbronn gGmbH | Heilbronn | am 17.02.2017 | 13 mal gelesen

Dank der Firma INTERSPORT Deutschland eG führte die Tanzpädagogin Daniela Stotz einen Achtsamkeitstag in den Räumen der WingTsun Akademie Heilbronn durch. Die Schulung war ein voller Erfolg, lesen Sie selbst…. Auszugsweise aus dem Bericht einer Betreuerin: Mein Name ist Jasmin Waible und seit August 2015 arbeite ich für die Autana-Stiftung. Es ist in meinen Augen die schönste Nebentätigkeit, die man sich vorstellen...

2 Bilder

Am Samstag, den 17.Dezember, besuchte das Autana Stiftung Team das Theaterstück „Der Zauberer von Oz“

Autana Stiftung Heilbronn gGmbH
Autana Stiftung Heilbronn gGmbH | Heilbronn | am 19.12.2016 | 8 mal gelesen

Mit dabei waren sowohl Autana Stiftung Kunden und ihre Angehörigen, als auch unsere Mitarbeiter. Spaß beim Zusehen hatten nicht nur die Kleinen, sondern auch für die Erwachsenen war es ein tolles Erlebnis! Ein herzliches Dankeschön geht an den Rotary Club Heilbronn-Neckartal, der uns durch die geschenkten Karten dieses Highlight ermöglichte! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

1 Bild

Der Dankeschön-Abend für Ehrenamtliche – Autana Stiftung war dabei

Autana Stiftung Heilbronn gGmbH
Autana Stiftung Heilbronn gGmbH | Heilbronn | am 26.10.2016 | 14 mal gelesen

Auch in diesem Jahr organisierte das Forum Ehrenamt einen Dankeschön-Abend für alle Ehrenamtlichen. Dieses Jahr traf man sich in der Kreissparkasse Heilbronn unter der Glaspyramide. Fast 300 ehrenamtliche Helfer aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn wurden geehrt, darunter auch die Ehrenamtlichen der Autana Stiftung. „Dies ist eine wichtige Veranstaltung für uns alle und wir gehen jedes Jahr gemeinsam hin. Unsere...