Backnang

Beiträge zum Thema Backnang

Freizeit
Stammorchester beim proben
2 Bilder

Ein Wochenende voller Musik und mehr

Dieses Jahr war es das Stammorchester des Musikvereins, das es in die Ferne verschlug. Am zweiten Januarwochenende reisten wir zum Haus Lutzenberg nahe Backnang um uns dort auf die Winterfeier vorzubereiten. Gestärkt nach dem Abendessen wurde am Freitag noch geprobt und danach die vielen Räumlichkeiten und Möglichkeiten des Hauses erkundet. Neben Tischkicker und vielen Spielen gab es auch einen Clubraum, in dem man den Abend genießen konnte. Samstags gab es ein straffes Programm. Nach den...

  • Brackenheim
  • 15.01.18
Sport
v.l.n.r
Imen Reguig
Annika Spiry
Fumino Hasegawa
Emili Schierig
Isabell Roberts 
Emilia Konrad
2 Bilder

Erfolge des Turnnachwuchs

Beim Schülerpokal des STB in Schwäbisch Gmünd nahm von der Turnschule Heilbronn/TG Böckingen Mika Wagner in der Altersklasse 9 teil. Er zeigte an sieben von acht Geräten eine fehlerfreie Leistung und konnte sich somit über den verdienten Siegerpokal freuen. Im Mehrkampf der Altersklasse 9/10 erturnte Wagner mit 9,20 Punkten am Reck die Tageshöchstnote und sicherte sich somit den 4. Platz, welcher die Teilnahme für den Ländervergleich Baden – Schwaben bedeutete. In Backnang fand zeitgeich die...

  • Heilbronn
  • 10.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.