Bibersfelder Ebene

Beiträge zum Thema Bibersfelder Ebene

Freizeit
Die Wandergruppe auf dem zugefrorenem Starkholzbacher See.

Schneewanderung Albverein

Ein herrlicher sonniger, aber kalter, Sonntag lockte 40 Wanderer nach Bibersfeld. Dort warteten die Wanderführer des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, Paul und Marga Rahl, um die Bibersfelder Ebene zu erwandern. Nach der Begrüßung marschierten die Wanderer auf schönen, ebenen schneebedeckten Wegen bis zum Starkholzbacher See. Viele große und kleine Gäste tummelten sich dort mit Schlittschuhen auf dem zugefrorenen See. An der Gipsmühle gab es eine kurze Pause mit Glühwein und...

  • Pfedelbach
  • 23.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.