Bridge-Turnier

Beiträge zum Thema Bridge-Turnier

Freizeit

Bridge in Heilbronn
Nachrichten und Infos

Der durch Fusion zweier ehemaliger Bridgeclubs entstandene Bridge Club Heilbronn trug am 21. Juni 2023 sein traditionelles Matjes-Turnier in der Vereinsgaststätte Hofwiesen aus. Nach einem leckeren Matjes-Essen, zu welchem der Club die Mitspieler eingeladen hatte, kämpften 17 hochmotivierte Paare um die ersten Plätze an den Bridge-Tischen. Den ersten Platz errangen Marieluise Mühleisen und Manfred Mühleisen, dicht gefolgt von Sigrid Dorschner und Dr. Fritz Dorschner auf dem zweiten Platz.

  • Heilbronn
  • 18.07.23
Freizeit

Clubmeisterschaft im Bridgeclub

Bei herrlichem Frühlingswetter trug der Heilbronner Turnierbridge- Club I von 1962 seine Clubmeisterschaft im Tennisclub am Trappensee aus. Unter der Turnierleitung von Gusti Dieterich kämpfte man an 8 Tischen um das beste Ergebnis. Clubmeister 2017 wurden Peter Hausch mit Hans Haag. Bei Canapeés und Sekt beendete man den harmonischen Nachmittag mit "nachkarteln". Spieltage: Dienstag 14.30 Uhr, Freitag 18.30 Uhr Gäste willkommen.

  • Heilbronn
  • 21.03.17
Freizeit

Besenturnier im Bridgeclub

Bunte Weinblätter und süsse Trollinger- und Lembergertrauben schmückten den herbstlichen Gabentisch mit Weinpräsenten für die ersten Plätze in der öffentlichen Gaststätte des TC Heilbronn am Trappensee, als der Heilbronner Turnierbridgeclub I von 1962 sein diesjähriges Besenturnier abhielt. Nach Neuem Wein und salzigen Kuchen, hervorragend gemacht vom Pächter Nico, widmete man sich an 11 Tischen unter der versierten Turnierleitung von Eva Hausch den vertrackten Kartenverteilungen. Am besten...

  • Heilbronn
  • 08.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.