CDU Lauffen

Beiträge zum Thema CDU Lauffen

Politik
Neu gewählter Vorstand von links: Michael Bothner, Markus Krauss, Sabine Veigel, Vanessa Körnig und Frank Braun
2 Bilder

CDU Mitgliederversammlung am 11. Mai in Lauffen

Unsere Mitgliederversammlung fand am Donnerstag, 11. Mai um 20 Uhr im Poetensaal der Stadthalle statt. Als Gast konnten wir Bernd Sepbach in Lauffen begrüßen. Frank Braun wurde als Vorsitzender und Markus Krauss als stellvertretender Vorsitzendender einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig wurde der Kassier Michael Bothner, die Schriftführerin Sabine Veigel und die Internetbeauftragte im Amt bestätigt und einstimmig gewählt. Markus Krauss wurde in Personalunion einstimmig als...

  • Lauffen
  • 24.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.