Guggemusik

Beiträge zum Thema Guggemusik

Freizeit
205 Bilder

Faschingsumzug in Talheim bei Sonnenschein

50. Faschingsumzug des Talheimer Carnevalsvereins am 16.02.2020  Das närrische Treiben durch die gut gefüllten Straßen von Talheim  wurde begleitet von fetzigem Beat, ausgelassen feiernden Hästrägern und strahlendem Sonnenschein. 

  • Talheim
  • 18.02.20
Freizeit
Einzug der Gassafäger in die Haberschlachter Kelter
2 Bilder

Dankeschön mit Guggemusik

Einmal im Jahr sagt das Partnerschaftskomitee mit einer Einladung zum Essen und einem zwanglosen Beisammensein all jenen "Dankeschön", die sich während des Jahres als Gastgeber oder Helfer bei Veranstaltungen eingebracht haben. So "spektakulär" wie in diesem Jahr war der Abend in der festlich gedeckten Haberschlachter Kelter allerdings noch nie. Mit dabei zu Beginn des Abends waren die Güglinger "Gassafäger", die Guggemusiker der Zabergäunarren, die beim 40-jährigen Jubiläum in...

  • Brackenheim
  • 19.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.