Idylle

Beiträge zum Thema Idylle

Natur
13 Bilder

Natur erleben
Eintauchen ins Naturerlebnis Bleichsee

Immer wieder zieht es mich an diesen See - den Bleichsee bei Löwenstein. Gerne bin ich zumindest zu jeder Jahreszeit einmal hier. Es sieht doch jedesmal anders aus. Für mich jedesmal ein besonderes Naturerlebnis. Wer idyllische Landschaften und Seen mag, ist hier gut aufgehoben. Einziger Wermutstropfen ist der nicht zu überhörende Motorradlärm der gut befahrenen Strecke bei Löwenstein.

  • Lauffen
  • 11.06.23
Natur
Foto: Isak Koch

Spiegelbild der Burg Hornberg
Reflexion am Neckar, Herbstidylle

Mein Name ist Isak Koch, gebürtig aus Südafrika und nun glücklich angekommen in meiner Wunschheimat am Neckar. Ich lebe hier mit meiner Frau in einem wahrhaften Paradies. Also hauptberuflicher Künstler bin ich immer wieder überrascht, wie die Natur, das Leben, doch die beeindruckendsten Kunstwerke selbst erschafft. Und manchmal habe ich das Glück, gerade in so einem besonderen Moment, meine Kamera dabei zu haben. So entstand vor ein paar Jahren dieses märchenhafte Bild. Die Überschrift sagt...

  • Haßmersheim
  • 28.11.22
Natur
7 Bilder

Herbst am Bleichsee bei Löwenstein

Ich habe heute das schöne Herbstwetter ausgenutzt und eine Wanderung am Bleichsee bei Löwenstein gemacht. Dieser See gehört zu meinen Favoriten an Seen im Heilbronnerland, da er so idylisch im Wald liegt und er sich als Ausgangspunkt und Highlight für eine Wanderung in den Löwensteiner Berge macht. Ich komme immer wieder gerne hierher - natürlich mit Foto.

  • Lauffen
  • 18.10.20
Natur
4 Bilder

Spaziergang um den Bleichsee bei Löwenstein

Während meiner Rollertour in den Löwensteiner Bergen machte ich auch Halt am schön im Wald gelegenen Bleichsee zwischen Löwenstein und Vorhof. Dort schnappte ich meinen Foto und machte einen Spaziergang um den idyllisch gelegenen See.

  • Lauffen
  • 16.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.