Jagsttalbühne Möckmühl

1 Bild

Jagsttalbühne Möckmühl Zusatztermin Kellertheater

Jagsttalbühne Möckmühl
Jagsttalbühne Möckmühl | Möckmühl | am 15.03.2017 | 9 mal gelesen

Möckmühl: Rathauskeller | Die Schauspieler um Daniela Augsutin-Kraus habe so begeistert, dass die Komödie - Was zählt, ist die Famile - ausverkauft ist. Doch weil die Guten ihr Publikum nicht enttäuschen möchten, gibt es was obendrauf. Am Mittwoch, dem 29. März 2017 geben Peter, Desi, Alex, Freddy, Claudi und Tina noch einmal alles. Wer das Stückchen rund um die liebe Famile noch nicht gesehen hat, der besorgt am besten gleich seine Karten. Wie...

1 Bild

Premiere des Kellertheaters der Jagsttalbühne Möckmühl

Jagsttalbühne Möckmühl
Jagsttalbühne Möckmühl | Möckmühl | am 04.03.2017 | 86 mal gelesen

Möckmühl: Rathauskeller | Ihr ward einfach SPITZE!!! Die Premiere und das erste Spielwochenende haben wieder einmal bestätigt, dass ihr es einfach drauf habt. Genial, dieses Stückchen um Fürsorge und Liebe, das Festhalten und Loslassen, das jeder von uns in der einen oder anderen Form schon einmal erlebt hat. Ein großes Dankeschön an Daniela Augustin-Kraus, die es wieder einmal geschafft hat, aus diesen sechs Darstellern das Beste heraus zu kitzeln....

1 Bild

Proben gehen in die letzte Runde -Jagsttalbühne Möckmühl freut sich auf Premiere

Jagsttalbühne Möckmühl
Jagsttalbühne Möckmühl | Möckmühl | am 26.02.2017 | 14 mal gelesen

Möckmühl: Rathauskeller | Schnappschuss

Jagsttalbühne spielt: Was zählt, ist die Famile - Rathauskeller Möckmühl

Jagsttalbühne Möckmühl
Jagsttalbühne Möckmühl | Möckmühl | am 09.02.2017 | 15 mal gelesen

Möckmühl: Rathauskeller | Vom 03.03.2017 bis zum 26.03.2017 zählt für die Schauspieler der Jagsttalbühne und ihr Publikum nur die Familie. Die Komödie von Joe DiPietro spielt in Amerika und ist ein liebenswertes Stück um alte Werte und ganz viel Liebe. Die beiden italienisch- stämmigen Großelternpaare von Nick lassen es sich nicht nehmen, ihren einzigen Enkel nach Strich und Faden zu verwöhnen. Für den 29jährigen ist diese allumfassende Fürsorge eine...