Jusos

Beiträge zum Thema Jusos

Politik
Ein Blumenstrauß als Dank für besondere Verdienste am Wasserturmfest. v.l.n.r.: Harald Pfeifer, Edith Hager, Markus Rieger

Winterfeier und Helferfest

Der Böckinger Besen war einmal mehr Treffpunkt für die Winterfeier in Verbindung mit dem Helferfest des SPD Ortsverein Böckingen. Neu war der Termin und somit auch die Umbenennung des festlichen Anlasses. Zelebriert wurde zum ersten Mal die Winterfeier, anstatt der gewohnten Weihnachtsfeier. Um möglichst vielen Genossinnen und Genossen den Besuch zu ermöglichen wurde die Veranstaltung bewusst vom Dezember in den Januar verlegt. Mit einer größeren Besucherzahl als in den vorangegangenen Jahren...

  • Heilbronn
  • 15.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.