Kupferzell

1 Bild

Heimerfolg für Kupferzeller Eisstockschützen

Eisstockschützen TSV Kupferzell
Eisstockschützen TSV Kupferzell | Kupferzell | am 03.07.2017 | 37 mal gelesen

Am 4. Spieltag der Trainingsliga Baden Württemberg gelang den Kupferzeller Eisstockschützen der erste Turniersieg. 5 Mannschaften aus Ebhausen, Sachsenheim, Bad Friedrichshall, Glashütte und Kupferzell waren am Start. Es wurde eine Doppelrunde gespielt. Im ersten Durchgang lag Kupferzell mit 4 Siegen klar in Front. Nach der Mittagspause mit Gyros und Salten ging es weiter. Das erste Spiel gegen Ebhausen wurde knapp verloren....

1 Bild

Schlosspark Kupferzell 1

Rüdiger Reingräber
Rüdiger Reingräber | Künzelsau | am 21.06.2017 | 60 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schlosspark Kupferzell

Rüdiger Reingräber
Rüdiger Reingräber | Künzelsau | am 21.06.2017 | 16 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Schlosspark Kupferzell 2

Rüdiger Reingräber
Rüdiger Reingräber | Künzelsau | am 21.06.2017 | 141 mal gelesen

Heute habe ich mir vorgenommen durch den Schlosspark in Kupferzell zu schlendern, denn ich genieße die Stille und Ruhe der Parkanlage. Die ansprechende Parkanlage liegt etwas versteckt zwischen der Kirche und dem Residenzschloss Kupferzell und erstreckt sich auf ca. 7 ha. Die großzügig angelegten Grünflächen und Blumenbeete sind sehr gut gepflegt und laden zum Verweilen ein. Eine junge Frau sitzt am Ufer des...

1 Bild

Kupferzeller Eisstockschützen starten in díe neue Saison

Eisstockschützen TSV Kupferzell
Eisstockschützen TSV Kupferzell | Kupferzell | am 28.04.2017 | 19 mal gelesen

Am 23. April war der Saisonauftakt für Hobbyeisstockschützen. Kupferzell spielt in der seit einigen Jahren bestehenden Trainingsliga Baden Württemberg. Der erste Spieltag war in Ebhausen. Acht Mannschaften, darunter 2 Jugendmannschaften des Gastgebers waren am Start. Kupferzell stellte ebenfalls 2 Mannschaften. Diese spielten gleich zu Beginn gegeneinander. Mannschaft eins gewann klar. Für Mannschaft 2 lief es an diesem Tag...

1 Bild

Inge Gräßle über den Brexit

CDU Hohenlohekreis
CDU Hohenlohekreis | Kupferzell | am 06.03.2017 | 17 mal gelesen

Kupferzell: Landhotel Günzburg | Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Aktiv in Hohenlohe" hatte die CDU Hohenlohe die Europaabgeordnete Dr. Inge Gräßle in Kupferzell zu Gast. Sie sprach über den anstehenden Brexit und die Folgen für Hohenlohe und Baden-Württemberg. Der Brexit sei eine historische Fehlentscheidung gewesen, sowohl für Großbritannien als auch die Entscheidung der EU, sich nicht einzumischen. Was 40 Jahre zusammengewachsen ist, kann man nicht...